Luftdruck:  Dienstag ab 18.30 Uhr

Mittwoch ab 18 Uhr

( zuerst Jugend)

Vermietung

Willkommen im Vereinsheim der VSG Ichenhausen!

Unser gemütliches Vereinsheim steht Ihnen für verschiedenste Anlässe zur Vermietung zur Verfügung. Egal ob Sie eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Vereinssitzung oder ein Firmenevent planen - bei uns finden Sie den passenden Raum für Ihre Veranstaltung.

Ausstattung:

• Großer Veranstaltungsraum mit Platz für bis zu 80 Personen

• Voll ausgestattete Küche zur Selbstversorgung oder optional Catering-Service

• Stühle und Tische für geselliges Beisammensein

• Separate Sanitäranlagen für Damen und Herren

Lage:
Unser Vereinsheim befindet sich in ruhiger Lage, gut erreichbar mit dem Auto und ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Link zu Google Maps

Mietkonditionen:
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und Verfügbarkeiten.

Feiern Sie Ihren besonderen Anlass in unserem Vereinsheim und machen Sie ihn unvergesslich! Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Stimmen Sie dem zu?