Der Schießsport ist ein zentrales Element unseres Schützenvereins. Unsere Mitglieder trainieren das Schießen mit verschiedenen Arten von Sportgeräten, wie z.B. Luftgewehren, Luftpistole oder dem Bogen.

Dabei steht nicht nur der sportliche Wettkampf im Vordergrund, sondern auch die Förderung von Konzentration, Präzision und Disziplin.

Neben dem sportlichen Aspekt bietet unser Schützenvereine auch ein lebendiges Gemeinschaftsleben.

Es werden regelmäßig Veranstaltungen wie Grillfeste, Ausflüge, Feiern oder gemeinsame Aktivitäten organisiert, um den Zusammenhalt unserer Mitglieder zu stärken.

Stimmen Sie dem zu?